Der Förderverein Immanuel.Rüdersdorf.Hilft e.V.

Wir haben uns im Juni 2019 als Förderverein Immanuel.Rüdersdorf.Hilft e.V. gegründet und wurden im Dezember desselben Jahres offiziell als eingetragener Verein bestätigt. Unser Ziel ist die ideelle und finanzielle Förderung der Krankhaus und Poliklinik Rüdersdorf GmbH – dem größten Arbeitgeber und Gesundheitsversorger der Region. Wir sammeln vor allem Spenden für die wöchentliche Clown-Visite in der Kinder- und Jugendmedizin. Aber auch die Bereitstellung von Hilfen, spezielle Therapien und sonstige Unterstützung für die Patientinnen und Patienten der Immanuel Klinik Rüdersdorf liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen daher Projekte aktiv unterstützen, die unser Gesundheitssystem leider nicht oder nicht ausreichend finanziert.

Unsere Vereinssatzung

Hier finden Sie unsere vollständige Vereinssatzung als PDF

Vereinsmitglieder

Der Vorstand des Vereins stellt sich vor: